Home of Oltentourismus.ch

Stiller Has im Stadttheater Olten

STILLER HAS Pfadfinder-Tour

Die Welt wird komplexer und unverständlicher. Absurder und bedrohlicher. Das Einzige, was uns als Hoffnung bleibt, ist der Mann, der der Welt seine überlebensgrosse Poesie entgegenhält. Auf dass wir lachen können, wo eigentlich alles nur noch zum Weinen wäre. Endo lässt uns nicht hängen. Er umgibt sich auf „Pfadfinder“ mit einem neuen musikalischen Gewand, auf dass ihn auch jene hören mögen, die bislang seinen weisen Worten noch nicht lauschten. Der Troubadour bleibt unbeugsam: „Man muss glauben, dass es etwas Gutes im Menschen gibt. Man muss“, und pocht bar jeder Ironie auf das Argument des Herzens: „Die Liebe ist der einzige Ausweg.“

Stiller Has - Abschiedstour

Datum:
Freitag, 29. Oktober 21

Zeit:

Türöffnung 19.30 Uhr
Konzert 20.30 Uhr

Ort:

Stadttheater Olten

Vorverkauf: 
Region Olten Tourismus
eventfrog.ch/stillerhasolten

Weitere Informationen:
Stehplätze & unnummerierte Sitzplätze

3G-Anlass: Zutritt nur mit Covid-Zertifikat

Eine Veranstaltung von www.boz1000.ch




Kontakt

Region Olten Tourismus
Frohburgstrasse 1
4601 Olten
Tel. +41 (0)62 213 16 16
Fax. +41 (0)62 213 16 17
info@oltentourismus.ch
www.oltentourismus.ch

« zurück