Home of Oltentourismus.ch

Jahresbericht 2023
Der Jahresbericht 2023 von Region Olten Tourismus:
 Jahresbericht 2023.pdf (6,18 MB)

Mitglied werden bei «Region Olten Tourismus»

Die wertvolle Unterstützung unserer Mitglieder und Partner ermöglicht es Region Olten Tourismus, das Image der Region Olten zu stärken und zu pflegen. Region Olten Tourismus engagiert sich dafür, die Bezirke Olten, Gösgen und Gäu bekannt zu machen. Aber auch vor Ort sorgen wir mit herzlicher Gastfreundschaft und fachkundigen Informationen dafür, dass sich Besucherinnen und Besucher immer wohl und kompetent beraten fühlen.

Vernetzen auch Sie sich mit Region Olten Tourismus und leisten Sie einen Beitrag für eine lebendige und gut besuchte Region Olten. Sie investieren damit in die Oltner Wirtschaft und unseren Service Public und profitieren:

- Als touristischer Leistungserbringer, indem Sie Aufträge in der Hotel- und Seminarbranche oder der Kulturbranche ausführen.

- Als Unternehmen, indem wir mit unserem Marketing das Image und die Bekanntheit der Region Olten stärken und fördern.

- Als Privatperson, weil wir das vielfältige Angebot Oltens kommunizieren und dazu beitragen, dass dessen Reichtum auch zukünftig erhalten bleibt und weiter ausgebaut wird.

Als Mitglied werden Sie über die Entwicklungen und Neuerungen bei Region Olten Tourismus informiert. Mit Ihrem Stimmrecht an der jährlichen Generalversammlung können Sie Ihre Interessen direkt anbringen.

Ihre Unterstützung zählt

Durch Ihr Engagement kann Region Olten Tourismus seine Aktivitäten ausbauen und einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung und Wertschöpfung des Tourismus in der Region Olten leisten. Die Mitgliedschaft bei Region Olten Tourismus ist eine gute Sache. Wir von «Region Olten Tourismus» freuen uns, wenn Sie sich zum Beitritt entschliessen!

Ich bin gerne dabei als:

Leistungserbringer (Hotellerie, MICE, Kultur) CHF 600.00/Jahr*

Firma/juristische Person (Unternehmen, Vereine, Gastronomie, Parahotellerie) CHF 200.00/Jahr*

Einzelmitglied (Privatperson) CHF 60.00/Jahr

*Die Beiträge verstehen sich zzgl. 8.1% MwSt.

Vorteile / Argumentarium

Alle touristischen Mitglieder können Olten Tourismus mit interessanten News und Angeboten für die Startseite beliefern. Zudem werden alle Mitglieder bei Marketingaktivitäten bevorzugt behandelt.
Weiter profitieren die einzelnen Mitglieder-Gruppen von folgenden Vorteilen:
- «Unterkunftsbetriebe» werden auf der Website mit einer direkten Buchungsanfrage verlinkt.
- «Gastronomiebetriebe» haben die Möglichkeit unter «Kulinarische Rezepte» ein eigenes Gericht zu präsentieren.
- «Seminaranbieter» können ein Pauschalangebot für die Seminarräumlichkeiten aufschalten.

Lesen Sie dazu auch das aufschlussreiche Argumentarium:
 Argumentarium Mitgliedschaft Region Olten Tourismus_April 2024.pdf (56 KB)